Lauf-Trainingspläne

Ich erweitere mein Therapieangebot um die Erstellung von Lauf-Trainingsplänen.
 
Seit 2010 bin ich Leistungsportler. In den ersten vier Jahren meiner erfolgreichen Karriere wurde ich trainiert, danach habe ich mein Training selbst in die Hand genommen. Dabei habe ich mich intensiv mit der Physiologie und Psychologie des Laufens auseinandergesetzt. Egal ob Gesundheitssportler, ambitionierter Hobbysportler oder Leistungssportler, gemeinsam erreichen wir deine Ziele.
 
Seit ich meine Trainingspläne selbst erstelle, konnte ich mehrere internationale Erfolge erzielen und habe mich zu folgenden Bestzeiten entwickelt:
3000 m                              08:05
3000 m Hindernis            08:37
5000 m                              14:14
10 km                                 29:36
Halbmarathon                  63:28
Marathon                          folgt noch
 
Näheres zum Ablauf:
Eine ehrliche Zusammenarbeit ist mir besonders wichtig. Beim wöchentlichen Feedback-Gespräch tauschen wir uns über das Training und deine körperliche Verfassung aus. Nur so können wir deinen individuellen Zielen zuverlässig näher kommen.
In einem 60 minütigen Erstgespräch legen wir deine Ziele fest. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 60 €. Anschließend erhältst du deinen Trainingsplan einmal pro Woche. Die Buchung und Abrechnung erfolgt monatsweise.
Ohne Abo, ohne Verpflichtung, 120 € pro Monat für deinen individuellen Trainingsplan.